Ausschreibung Stelle als Cutter*in

on

Liebe Interessierte,

das autonome Queer*referat der Uni Mainz sucht ab sofort eine

Aushilfe zum Bearbeiten und Schneiden von Videobeiträgen

für unsere Vorträge und andere Veranstaltungen im Online-Semester. Du hast Erfahrung im Bearbeiten und Schneiden von Video-Beiträgen? Dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf an queer@asta.uni-mainz.de. Deine Aufgaben wären, vor der Aufnahme von Videos, mit uns vorzubereiten wie diese gestaltet werden sollen, das Rohmaterial unserer Aufnahmen in Absprache mit uns zu schneiden und die jeweiligen Präsentationsmedien in die Videos einzufügen.

Als Queer*referat betrachten wir es als unsere Aufgabe, Personengruppen die unter struktureller (Mehrfach-)Diskriminierung leiden, besonders zu unterstützen. Daher möchten wir alle LGBTQIA+ und People of Color Bewerber*innen ermutigen sich bei uns zu bewerben und behalten uns vor, diese Bewerber*innen bevorzugt zu behandeln.

Der Stundenlohn beträgt 18,00 €, der Arbeitsaufwand fluktuiert je nach der Planung unserer Veranstaltungen und wird voraussichtlich während der Monate Juni und Juli bei etwa einem Vortragsvideo pro Woche liegen und sich mit dem Ende der Vorlesungszeit deutlich verringern.

Bewerbungen bitte an queer@asta.uni-mainz.de oder schriftlich an

AStA Queer*referat

Staudingerweg 21

55128 Mainz